Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Benny (Bandit) - Unser Schönling Bereits 19:18 kam Bandit mit 405g Geburtsgewicht auf die Welt. Der junge Mann hatte von Beginn an die kräftigsten Marken in der Rasselbande. Mit seinem Charme den er zusätzlich an den Tag gelegt hat, hat er stets Aufmerksamkeit in der Welpenstube ergattert. Er hat sein Frauchen dann auch ganz pragmantisch um den Finger gewickelt, einfach auf den Schoss gelegt und schon war es passiert. Aus dem ursprünglichen Plan eine Hündin anzuschaffen, wurde dann die kleine Wasserratte Benny, wie er jetzt heißt. Zu unserer Freude wohnt auch er ganz in unsere Nähe in Pfedelbach und entwickelt sich schon zum Bürostreber. In der Welpenstube
Impressionen von Benny in seinem neuen Zuhause