Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Alwin - Das schüchterne Fotomodel Um 4:30 Uhr erblickte Alwin das Licht der Welt und brachte 375 g auf die Waage. Er war der schüchterne Ruhepol in der Rasselbande und neuen Situationen gegenüber eher skeptisch und zurückhaltend. Vielleicht gar nicht die dümmste Idee manchmal die Geschwister zuerst testen zu lassen und dann ins Spiel einzusteigen. Frank und Orsi hatten sich auf Anhieb in Alwin verguckt, so ging er als vorletzter Welpe und zog mit ihnen nach Kell am See. Dank seinen Bezugspersonen hat sich die Schüchternheit gelegt und Alwin hat Haus, Garten und einen Laden zum Bewachen und viel Auslauf zum Auspowern. Er stand schon mehrfach als Fotomodell für Werbekataloge der Landal Greenparks vor der Kamera und genießt diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Sehr fotogen der junge Mann. In der Welpenstube
Impressionen von Alwin in seinem neuen Zuhause