Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Anton - Der gemütliche Schneemann Roxy musste gegen Ende der Geburt noch einmal alles geben, als 6:35 Uhr Anton zur Welt kam. Er war mit 445 g der schwerste der 8 Welpen. Ein gemütlicher Zeitgenosse, der mit Ruhe, Besonnenheit und einer Menge Neugier jede Situation gemeistert hat. Dank seinem hellblonden Fell und dem sparsam vorhandenen Pigment hat Anton bei uns den Spitznamen Schneemann erhalten. Auch er hatte von Beginn an treue Fans in seinen zukünftigen Besitzern gefunden. So zog er zu Familie Kallenberger nach Wendlingen. Anton hat ein ganz tolles zu Hause gefunden und entwickelt sich hier prächtig. Wir hoffen, dass sich zwischenzeitlich auch die schnurrenden Mitbewohner an unseren Schneemann gewöhnt haben und ebenso wie die Zweibeiner viel Freude mit ihm haben. In der Welpenstube
Impressionen von Anton in seinem neuen Zuhause