Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Der A-Wurf ist da! Am 27.12.2013 ist der A-Wurf vom Wackerhof gefallen. Das Christkind kam zwar spät, aber es war richtig fleißig!! 8 kleine Wonneproppen haben am 27.12.2013 zwischen 1:25 Uhr und 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Roxy hat ihre erste Geburt super gemeistert und muss nach der Anstrengung nur noch ein wenig an ihren Mutterpflichten feilen, aber das wird auch noch. Alle sind wohl auf und das Gedränge an der Michbar ist groß! Roxy hatte wenige Tage nach der Geburt doch etwas Schwierigkeiten mit der Versorgung der Kleinen, aber bei der ersten Wurfbesichtigung haben sich alle bestens präsentiert. Sowohl die Mama als auch die Kleinen haben die ersten Tage super gemeistert. Am 15.03. hat uns der letzte Welpe verlassen und es ist so seltsam ruhig in unserem Haus! :( ABER das lachende Auge weiß, dass alle unsere Zwerge super Familien gefunden haben. Darüber sind wir sehr glücklich. Die Bande wird es ganz toll haben.
A Devil  415 g Arizona 237 g               Alyssa 415 g               Alf 360 g Aramis 423 g           Alwin 375 g      Anton 445 g     Atschi 320 g