Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Artus (Atschi) - Der kleine Feger Wir hatten gar nicht mehr mit einem achten Welpen gerechnet, als Artus um 8:30 Uhr mit seinen 320 g plötzlich in die Welpenkiste flutschte. Ohne merkliche Wehen war er plötzlich da. Der kleine Mann war unser Wirbelwind im A-Wurf. Klein, frech und total verspielt. Er hing seinen Geschwistern bei der Gewichtszunahme von anfang an etwas hinter her, hat sich aber dennoch gut entwickelt. Leider haben wir kurz nach seinem Umzug zu Familie Kochersperger nach Monzernheim erfahren, warum er langsamer zugenommen hat. Artus hat eine Krankheit vererbt bekommen und musste bereits sehr früh operiert werden, um überhaupt überleben zu können. Seine Zweibeiner haben viel Vertrauen in den Willen und die Kraft von Artus gesetzt und wurden belohnt! Artus hat die OP gut überstanden und ist gesund. Darüber haben wir uns natürlich riesig gefreut. Artus entwickelt sich seither bestens und dankt es seinen Zweibeinern jeden Tag mit seinem Charme! In der Welpenstube
Impressionen von Artus in seinem neuen Zuhause