Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Der E-Wurf ist unterwegs unsere Disney wurde am 18.08.2021souverän von Baxter vom Heidschnuckenhof gedeckt. Die letzten Wochen hat sich Disney wieder typisch verändert, sodass wir uns ziemlich sicher waren, dass wir trächtig sind. Nun hat das auch der Ultraschall bestätigt, Disney ist trächtig und wir erwarten unseren E-Wurf Mitte Oktober. Ein tolles paar die zwei:
Es rappelt mal wieder in der Kiste!! Am 18.10.20210 haben unsere 7 Zwerge das Licht der Welt erblickt. Disney ist eine vorbildliche Mama und kümmert sich bestens um die Kleinen. Die ersten 10 Tage haben wir gut überstanden. Die E-lies fangen schon an die Kräfte ihrer Beine zu testen. Sobald die Mama in die Wurfkiste kommt, ist es ein großes Gewusel. Wir werden natürlich fortlaufend über die Entwicklung berichten. Folgt uns für News gern auch auf Facebook unter Hovawart vom Wackerhof, da sind wir deutlich aktueller unterwegs.
Name
Geschlecht
Farbe
Uhrzeit
Geburts- gewicht
Elliott
Rüde
schwarz
6:22
544g
Earl
Rüde
schwarz
7:25
568g
Eliza
Hündin
schwarzmarken
7:47
452g
Eywa
Hündin
schwarzmarken
8:46
482g
Easy
Hündin
schwarz
9:28
510g
Eleanore
Hündin
schwarz
10:10
459g
Eagle
Rüde
schwarz
10:47
538g
Solltet ihr Interesse an unseren Welpen haben, dann meldet Euch gern per Mail, telefonisch oder über Facebook bei uns.