Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
Der C-Wurf ist unterwegs! Am 08.06. haben Disney und Kansbyn Hochzeit gefeiert. Der Ultraschall hat am nun bestätigt, dass der Deckakt erfolgreich war. Um den 10.08. dürfte wieder Leben in die Welpenkiste einziehen. Wir sind gespannt und hoffen, dass der tolle Papa ein bisschen Blond platzieren konnte. :D
Kansbyn vom Schwedenstein
Name
Geschlecht
Farbe
Uhrzeit
Geburts- gewicht
Rüde
schwarzmarken
10:07
444g
bereits vergeben
Hündin
schwarzmarken
10:17
477g
bereits vergeben
Rüde
schwarz
11:43
460g
bereits vergeben
Hündin
schwarzmarken
11:47
418g
bereits vergeben
Hündin
schwarzmarken
12:08
486g
bereits vergeben
Rüde
schwarzmarken
14:00
426g
bereits vergeben
Rüde
schwarz
14:28
392g
bereits vergeben
Rüde
schwarz
15:05
268g
verstorben
Rüde
schwarzmarken
15:24
472g
bereits vergeben
Die Welpenkiste ist wieder voll! Am 08.08.2019 ist unser C-Wurf zur Welt gekommen. Disney hat wieder eine Meisterleistung vollbracht und 9 kleinen Zwergen das Leben geschenkt. Jetzt wuseln je 3 schwarzmarkene Mädels und Buben sowie 3 schwarze Jungs in der Kiste umher. Der Wunsch und die Hoffnung waren groß, aber wieder gibt es keinen kleinen blonden Farbtupfer im Wurf. Aber es sind alle gesund und munter und haben die Strapazen der Geburt gut überstanden - und das ist die Hauptsache. Leider hat unser kleiner Chase zunehmend abgebaut und am 6. Tag den Kampf gegen die Natur verloren. Anbei die erste Übersicht:
Wir wachsen und gedeihen. Nach nun zwei Wochen sind die Augen unserer Kleinen geöffnet. Es wird langsam eng in der Wurfkiste, vorallem weil sie schon so agil sind. Die Kraft der Beinchen nimmt stetig zu und das erste Bellen ist auch schon zu hören! Alle haben ihre Geburtsgewichte mehr als verdoppelt. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung. Anbei ein paar Schnappschüsse vom Milchkoma :D
die stolze Hundemama hat auch beim Fotoshooting ein wachsames Auge auf ihre Kleinen
Schon wieder drei Wochen alt! Die Zeit rast und die Zwerge werden propper und sind aufgeweckt. Das Welpenzimmer wird nach und nach erweitert und jeden Tag gibt es etwas Neues zu sehen. Die Zähne kommen nun auch schon und die ersten Milchmahlzeiten haben die Kleinen auch gut verkraftet.
5 Wochen - es ist immer mehr Action geboten und wir bekommen Besuch! Regelmäßig gibt es etwas Neues zu entdecken, seit neuestem haben die kleinen einen Tunnel, Mama ist natürlich stets dabei und passt auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht und ihren Zwergen auch nichts passiert.
Zack - 9 Wochen um Und es ist wieder Langeweile auf dem Wackerhof eingekehrt. Alle Welpen aus dem C-Wurf haben tolle Familien gefunden und sind nun ausgezogen. Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern viel Freude zusammen! Lasst es Euch gut gehen!