Willkommen auf dem Wackerhof
© Karsten und Mandy Wacker                            Impressum
A Devil - Der erste Wackerhofer! Als einziger schwarzer Hovi in unserem A-Wurf hat er den Anfang gemacht. Er kam um 1:25 Uhr zur Welt und wog 415 g. Er war bis Mitte März 2014 bei uns und hat uns und seine Mama damit als letzter verlassen. Es stand sogar kurz die Überlegung an den hübschen Kerl zu behalten. Doch dann haben wir noch eine ganz tolle Familie für A Devil gefunden. Er zog als zweiter Hund nach Dietenheim zu einem erwachsenen schwarzen Hovi-Rüden. Die Sympathie hat auf allen Seiten auf Anhieb gepasst, sodass uns die Entscheidung ihn doch abzugeben nicht schwer viel. A Devil hat sich bereits in seiner Zeit bei uns prächtig entwickelt, sehr selbstbewusst und gelassen hat er jede Situation gemeistert. So ging es natürlich in seiner neuen Familie weiter, er macht Thomas, Katja, Ben und Chris viel Freude! In der Welpenstube
Impressionen von A Devil in seinem neuen Zuhause